Überlastkupplungen für Kurvengetriebe und Werkzeugwechselsysteme
Um das Kurvengetriebe vor Überlast wirkungsvoll zu schützen, muss der Kraftfluss am Abtrieb unterbrochen werden. Gleichzeitig muss die Möglichkeit bestehen, nach Beseitigung der Störung phasensynchron den Arbeitstakt wieder aufzunehmen.
Hierfür bietet MIKSCH speziell entwickelte und auf die Anforderungen von Kurvengetrieben ausgelegte Überlastkupplungen.
LCS-Überlastkupplung
Den Kupplungstyp LCS hat MIKSCH speziell für das rotoblock-Getriebe entwickelt.
Auswahl:
GSR Überlastkupplung
Der MIKSCH Kupplungstyp GSR wurde speziell für CF3-Getriebe der Baureihen 65P-130P sowie für das INTERMICO Tandemgetriebe entwickelt.
Auswahl:
Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter.